Tag 2 einer Erfolgsstory

Bereits gute Freunde!?

20150608_114536

Ich bin gerade zurück vom 2ten Tag der Schulung und heute früh passierte etwas, was ich nicht erwartet hatte.
Der Hund sah mich, freute sich wie wild und seine Pfoten lagen auf meinen Schultern.

Eine komplette 2te Wäsche konnte ich vermeiden, aber ich war so überrascht… Und als es nach Mittag gleich noch 2mal passierte… Der Hund freut sich auf mich.
Es freut auch hier alle, dass er so schnell mit mir zurecht kommt.

Er schläft nun schon bei meinen Füßen

wpid-20150609_093647.jpg

Und wir haben schon brav die Hörzeichen geübt und auch das Hinlegen und wieder Herkommen und das „bei Fuß gehen“ und und und…

Hier unterwegs beim Morgenspaziergang

wpid-wp-1433847139531.jpeg wpid-wp-1433847168624.jpeg wpid-wp-1433847149923.jpeg

Noch ist es nicht perfekt, weil ich manchmal noch nicht die richtige Stimme benutze, noch nicht die richtige Körpersprache habe oder einfach verwechsle ob ich ihn vorher rufen soll oder dann die Bestätigung vergesse.

Aber es sind erst 48 Stunden, (meiner Meinung nach) schwach gelernte Hörzeichen und sein Dienstname ist für mich so ähnlich von zwei Personen, dass ich manchmal nachdenken muss, weil ich beinahe den „Anderen“ Namen verwendet hätte.

Es wird aber immer besser und heute ist meine letzte hundlose Nacht und seine letzte Nacht unter seinen Kollegen beim Partnerhunde-Verein.

Selfie-Zeit

wpid-wp-1433847047990.jpeg
Oh nein, kein Selfie bitte

wpid-wp-1433847057666.jpeg
Ich schau sowieso weg

wpid-wp-1433847065949.jpeg
Siehste. Ich schau weg

wpid-wp-1433847075418.jpeg
Noch mal wegschauen

wpid-20150609_105950.jpg
Ahh du hast mich erwischt

wpid-20150609_105942.jpg
Nimm das !

Advertisements

2 Gedanken zu “Tag 2 einer Erfolgsstory

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.