Die erste Nacht

Die erste gemeinsame Kuschelnacht

Ein bisschen spät, aber ich erzähl wie es war. 🙂

Ich bin am Abend kurz mal eingenickt und als ich kurz angerempelt wurde, Na seht selbst 🙂

20150610_190246

Und es war mir voraus gesagt worden… Er wird zu mir kommen ob ich noch da bin.

Und er tat es 🙂

Um kurz nach Mitternacht. Dann so um halb 3 und um halb 5 durfte er sich auf die Decke neben mir legen und da haben wir noch gemeinsam gepennt 🙂

Es war auf alle Fälle lustig zu beobachten, wie er überall schaute, ob ich nicht abhauen kann und er bleibt alleine.

20150610_115557

 

Und die Tasche …
Unwahrscheinlich interessant

20150610_115614 20150610_115616 20150610_115629

Letztendlich war das sein Platz und er schlief da auch … ein wenig 🙂
20150610_120141

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.