Endlich zu Hause

Am Freitag nachmittag, mit Tipps und Futter ausgestattet, ging es nach Hause.

Es war alles ziemlich anstrengend, sowohl für ihn als auch für mich.
Zuerst mal die neuen Gesichter. Die neue Umgebung. Die Treppe in den ersten Stock und dann noch eine neue Wohnung…

20150613_090247

Echt brutal.

Wir sind dann noch in den Garten und so konnte er sich endlich mal erleichtern und sich etwas austoben.
Dann war die Zeit des Ausschlafens angebrochen.

20150612_192509

Am Samstag nach einer guten Nacht, wo nur Jojo mit einem Würgen (zum Glück ohne Kotzen) unsere Aufmerksamkeit um halb 3 erforderte, hat mich Goldie schlafen lassen. OK. Bis 7:15. Aber immerhin 🙂

Wir sind auch ordentlich spazieren gegangen (Goldie ist nun Online 🙂 )
20150613_084025

und haben auch die Firma besucht.
20150613_081549
Die Begegnung mit meinem Bruder lief nicht so gut ab.
Er mag generell Hunde nicht so besonders und so zeigte seine Körperhaltung eindeutige Ablehnung, was der Hund natürlich sofort bemerkte und dementsprechend mit einem Knurren antwortete. Ich hab aber nachgefragt und das Knurren ist eigentlich totale Unsicherheit.

Einerseits rede ich mit meinem Bruder wie… na normal eben. Andererseits ist er scheinbar nicht Teil des Rudels. Also … Verwirrung.

Aber mal sehen… Vielleicht bekomme ich meinen Bruder noch etwas lockerer 🙂

 

Den Garten haben wir inzwischen für mich etwas bequemer gestaltet und Goldie muss ich auch noch etwas interessanteres bieten, außer einem Platz, den er vollsch.. ähh benutzen kann 🙂 20150613_121612
20150613_121608

20150613_121618

So können wir nun gemütlich abhängen.

20150613_122123

20150613_122724

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.