2 Wochen später

Ich hatte jetzt tatsächlich 2 Wochen keine Zeit einen Beitrag zu erfassen.

Ein Projekt nimmt mich sehr mit und verhindert manchmal das intensive Schmusen mit Hund und Katze.
Agi hilft mir und macht 2-3 mal pro Woche eine Runde mit ihm zu Mittag, wenn sie Zeit hat. Goldie hat sie inzwischen richtig ins Herz geschlossen und sie muss ihn manchmal regelrecht bändigen, damit sie nicht von oben bis unten liebkost (vollgeschlabbert) wird.:-)
20150716_142439 20150710_190721

Wir haben inzwischen viele Hunde kennen gelernt und bei manchen höre ich ein „Der tut nichts“ oder ein „Entschuldigung, Entschuldigung“ gefolgt von einem „<Aus> Trixi“

Aber auch brave Zeitgenossen sind darunter und mit „Angie“ war es auch gleich mal super rum zu tollen und dem Mädel sogar nach zu bellen 🙂

20150711_082857 20150711_083852

So sind wir beide mind. 2 mal pro Tag unterwegs und ich genieße es richtig in der Abendsonne mit ihm durch die Gegend zu düsen.

20150709_065826 20150717_064313

20150716_063754

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.