Die offizielle Übergabefeier

Endlich ist es offiziell… Wir gehören zusammen 🙂

Am 17.10.2015 mit Unterstützung / Sponsoring des Mercedes Autohauses Pappas in Salzburg wurde uns offiziell die Urkunde überreicht, womit wir endgültig zusammen geschweißt wurden.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir uns sowieso nicht mehr trennen lassen, weil wir einfach zusammen gehören. 🙂

Es war gleichzeitig die 25 Jahr Feier des Vereins und dementsprechend gewaltig wurde die Feier abgehalten.
An die 100 Leute mehr als 30 Hunde und alles lief ohne Probleme ab.

Ein echt toller Abend.

905899_1052647228113833_4112880525050125350_o

 

 

20151028_095719

Mit besten Dank an Kurt Renner, der mir die meisten Fotos gemacht hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.